NaturTag

„In einer schwierigen Phase meines Lebens habe ich meinen Mut zusammengenommen und einen NaturTag gebucht.

Es war das Beste, was mir passieren konnte. Ich hatte vergessen wie es sich anfühlt zur Ruhe zu kommen und nichts zu müssen. … Mir tat es so gut meine gespiegelte Geschichte zu hören und zu verstehen.“

Henriette aus Leipzig

Einzelbegleitung im Spiegel der Natur

Dich beschäftigt eine bestimmte Frage und deine Gedanken drehen sich im Kreis?

Du stehst du vor einer großen Veränderung in deinem Leben?

Du willst Klarheit bei einer Entscheidung?

Für viele Menschen ist Natur ein Ort zum Entspannen, Kopfauslüften, Krafttanken. Doch sie kann noch viel mehr. Sie kann dir eine Freundin sein und ein bestärkender, klärender Spiegel.

Was sich dir außen zeigt, wirkt wie ein Spiegel deines Selbst. Die Natur schenkt dir einen Blick auf verborgene innere Bewegungen, wenn du mit einer Absicht und achtsam hinausgehst. Ich nenne es einen rituellen Spaziergang.

Die Erlebnisse, Eindrücke und Bilder dieses Spaziergangs werde ich spiegeln. Dieses Wiedergeben eröffnet dir einen neuen Blick auf das Erlebte. Was du mitnimmst, sind die Bilder der Natur, die dich fortan begleiten und in deinen Alltag wirken.

 

NaturTag

Das erwartet dich:

  • Zu Beginn klären wir dein Anliegen und entwickeln eine persönliche Leitfrage oder Intention für deine Naturzeit.
  • Nach einer Einführung verbringst du allein mit dir und deiner Frage/Intention eine vorher vereinbarte Zeit draußen: Die Landschaft, das Wasser, die Bäume, Pflanzen und Tiere können dir Hinweise und Antworten geben.
  • Anschließend erzählst du deine Geschichte – Bilder, Eindrücke und Erfahrungen. Ich höre dir zu und werde deine Geschichte spiegeln.
  • Danach schauen wir, was das Erfahrene für dich bedeutet und wie du es in deinen Alltag einbringen kannst.

Dein Krafttag in der Natur

Termin: Bitte vereinbare deinen persönlichen Termin mit

Ina Deicke in Leipzig,

Silke Schule-Gattermann in Malente (Norddeutschland) oder

Donatella Magliani in Wien

Dauer: 2 Coachingstunden für Vor- und Nachbereitung PLUS eine frei zu vereinbarende Solozeit von 1 bis 6 Stunden

Einzelsetting: 225,00 €